BodyTalk

BodyTalk
Mit dem Körper sprechen - die Kommunikation im Körper wieder herstellen, das verstehe ich unter BodyTalk.

Der Körper hat die Fähigkeit, sich auf allen Ebenen selbst zu heilen. Diese Selbstheilung ist dann gestört, wenn die "interne" Kommunikation durch Überforderung oder krank machende Lebensumstände blockiert ist.

Die innere Weisheit eines Menschen kennt die richtige Balance für diesen speziellen KörperGeist. Der Fokus liegt auf Stärkung!
Mit Hilfe eines klar strukturierten Systems suche ich und stelle die optimalen Vernetzungen wieder her - ich bin "vermittelnd" tätig. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

Access beinhaltet einfache, energetisch wirkende Techniken, die zur Förderung der Gesundheit dienen.
Einmal erlernt, kann es selbständig täglich zur Vorsorge angewandt werden.
Share by: